Wednesday, May 29, 2013

Calculator Plus apk download 4.3.4 free full Android cracked


Calculator Plus apk download 4.3.4 full free kostenlos Android cracked

Calculator Plus

Download  Calculator Plus apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App Calculator Plus kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: Calculator Plus
Erforderliche
Android-Version:
2.3.3 oder höher Appversion: 4.3.4
Kategorie: Effizienz Größe: 8,6 Mb

Beschreibung

USA TODAY Calculator Plus unter seinen "25 wesentliche apps" genannt, nannte es ein "Handy Calculator App, sammelte große Note ist" (2012.10.06)

Ich bin Calculator Plus - der perfekte Rechner für Android. Ich bin einfach zu bedienen und schön gestaltete Dinge zu tun, besser als Ihr Handy oder Taschenrechner jemals tat.

Ich bin groß, leicht zu lesen, und ich liebe Sie sparen Zeit und Aufwand. Ich erinnere mich an alles, was Sie zu berechnen, und lassen Sie ihn jederzeit, was mich perfekt zum Einkaufen, Hausaufgaben, Balancieren checkbooks oder sogar helfen, mit den Steuern. Und wenn Sie zu beenden und gehen etwas anderes tun müssen, ich habe es alles wartet auf Sie, wenn Sie wieder kommen. Sie müssen nie zweimal die gleiche Berechnung erneut eingeben.

Ich bin attraktiv und effektiv und ich machen große Nutzung Ihrer großartiges Display:

- Ich zeige Ihre Berechnungen in klare, elegante Art, die leicht zu lesen ist, mit Komma genau dort, wo sie sein sollten
- Du wirst nie aus den Augen verlieren, wo Sie sind in einer Berechnung - Ich zeige Ihnen genau, was zu allen Zeiten geschieht
- Ich an alles erinnern, so können Sie eine Pause machen, dann kommen Sie später wieder und abholen, wo Sie aufgehört haben
- Sie können jederzeit Backspace verwenden, um einen einfachen Fehler zu korrigieren, anstatt neu anzufangen
- Verwenden Sie Speicher, um eine laufende Summe man tatsächlich sehen kann halten
- Swipe-Speichersticks beiseite, wenn Sie erweiterte mathematische Funktionen benötigen
- Meine Prozentsatz Taste zeigt genau das, was es tat, so Sie nicht links verwechselt
- Meine intuitive, liebenswert Design macht es einfach zu alltäglichen Berechnungen auf Ihrem Handy oder Tablet zu tun

Lassen Calculator Plus auf Ihrem Handy oder Tablet endlich, dass Taschenrechner zur Ruhe.



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

Now with full support for Samsung Multi-Window - true multitasking for your Galaxy device!
NEW: Russian language support
Improved: Support for Latin America region



Bewertung


5 Sterne  118
4 Sterne  26
3 Sterne  3
2 Sterne  1
1 Stern  0
Durchschnittliche Bewertung
4,8
148



Download




Calculator Plus apk download 4.3.4 full free kostenlos Android cracked


Title:
Calculator Plus 96%982 votes.

No comments:

Post a Comment